Das Restaurant im Clubhaus hat sein Speisenangebot erweitert. Zusätzlich zur saisonalen Karte mit Angeboten wie z. B.

–       Pfirsich – Mozzarella – Salat mit Parmaschinken, Pinienkernen, Basilikum
–       Tiger Jause
–       Salat mit gebratenen Pfifferlingen
–       Curry – Hähnchenspieß oder Sate vom Rinderfilet mit Mango, Papaya, Grillgemüse
–       Trüffelpasta
–       Linguine mit Pfifferlingen und Rahm
–       Zanderfilet mit Kartoffelkruste, Schmorgurke, Beluga Linsen und Ingwerschaum
–       Rib Eye Steak mit Chorizo, Kartoffel, Paprika
–       Rinderfilet mit rotem Zwiebelchutney, Beetgemüse, Drillinge

und der extra Kinderkarte mit Angeboten zwischen 4 und 6,50 € sowie den wechselnden Tagesessen für 9,50 €, steht ab 9.8.22 auch eine Golferkarte zur Verfügung.

Im neuen Angebot sind hier:

–       „Golfers Mäxle“ mit Brioche Brot, Spanferkel, Schinken, Spiegelei, Krautsalat
–       „Golfers Mäxle Vegi“mit Brioche Brot, Halloumi, Spiegelei, Krautsalat
–       „Flammkuchen“ mit Creme Fraiche, Spanferkel, Schinken, Frühlingslauch
–       „Tiger Tapas“ mit 5 verschiedenen Köstlichkeiten und Brot
–       „Loup de mer“ mit Safranrisotto, Shitakepilzen und Tomate

Eine umfangreiche Getränke– sowie Weinkarte runden das Angebot ab. Das gesamte Team des „TigerROOM“ freut sich von Dienstag bis Sonntag auf Ihren Besuch. Weitere Informationen unter www.tiger-room.de und www.golfclub-wuerzburg.de .