Frauen übernehmen auf Golfanlagen immer stärker Verantwortung auch in Bereichen, die Jahrhunderte von Männern dominiert wurden. Bestes Beispiel ist die neue Head-Greenkeeperin Jacqueline Siegel, die vor kurzem diese wichtige Funktion im Golf Club Würzburg übernommen hat.

Nun wurde Sie zusätzlich als Testemonial für die Initiative „Traumjob Golfplatz“ ausgewählt.

Dies ist eine von den Golf-Dachverbänden DGV, GMVD, GVD und PGA ins Leben gerufene Plattform, die dem Fach- und Führungskräftemangel auf Golfanlagen entgegenwirken soll. Herzstück ist dabei die Website www.traumjob-golfplatz.de sowie Postings auf den Social Media Plattformen Instagram und Facebook.

Die hervorragenden Bilder von Jacqueline bei Ihrer Arbeit auf dem Golfplatz in Würzburg hat der Photopgraph Michael Pogoda, der auch Mitglied im Golf Club Würzburg ist, aufgenommen. Eine Auswahl der Aufnahmen stellen wir gerne zur Verfügung.

Der Initiative „Traumjob Golfplatz“ der Golf-Fachverbände wünschen wir im Interesse aller Golfclubs und Golfanlagenbetreiber sowie der Golferinnen und Golfer viel Erfolg!

Besonders natürlich ebenfalls Jacqueline Siegel bei Ihrer sehr verantwortungsvollen Tätigkeit in den nächsten vielen Jahren im Golf Club Würzburg. Zusammen mit Ihrem Team, in dem mit Susanne Brendle noch eine weitere Frau tätig ist, werden Sie das Niveau der Platzpflege im Golf Club Würzburg als Mitglied der „The Leading Golf Clubs of Germany e.V.“ weiter kontinuierlich ausbauen