clubhaus-gastro-slider-1

Liebe Golffreunde,

der Frühling hat Einzug gehalten und einer tollen Golfsaison steht nun nichts mehr im Wege. In der Golfsaison von April bis September sind wir wieder wie folgt für Sie da.

Aktuelle Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag 10:30 – 22:30 Uhr
(Küchenzeiten) 11:30 – 21:00 Uhr
Montag Ruhetag

Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant am Montag, 22. April 2019 aufgrund der Osterfeiertage geschlossen bleibt.

Des Weiteren haben wir uns auch in diesem Jahr wieder einige kulinarische Events für Sie ausgedacht und möchten Ihnen unser erstes Highlight 2019 nochmals ans Herz legen.

Spargel & Wein:

Eine kulinarische Weinprobe mit unserem prämierten Winzer Christian Stahl vom Winzerhof Stahl in Auernhofen. Genießen Sie unsere Spargelkreationen und ausgesuchte Weine unseres Gastwinzers in unserem Wintergarten.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze für diesen exklusiven Event, denn die Plätze sind limitiert.

Termin: Freitag, 19.04.2018

Beginn: 19.00 Uhr
Preis: 75 € / Person

4-Gang Menü inkl. Weinbegleitung & Aperitif (6 x 0,1 l)
Gastwinzer: Winzerhof Stahl – Auernhofen

Aus logistischen Gründen ist die Teilnahme nur mit Reservierung möglich – wir freuen uns auf Sie!

Des Weiteren hält im April natürlich auch der „kulinarische Frühling“ Einzug ins GASTHAUS. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen in diesem Zuge unsere neue Speise- & Weinkarte präsentieren zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Saison mit vielen Birdies und lustigen Stunden im Clubhaus – für kalte Getränke und saisonale Leckerbissen aus der GASTHAUS Küche ist gesorgt.

Bis bald & viele Grüße aus dem GASTHAUS

Ihr Gasthaus-Team