Liebe Golffreunde,

die Spargelsaison neigt sich langsam dem Ende entgegen – genießt noch bis zum 24.06. die leckeren Spargelgerichte aus der GASTHAUS-Küche. Gerne wollen wir Euch an dieser Stelle auch nochmals unseren „Schnellen Teller“ ans Herz legen. Unser kostengünstiges Tagesgericht – immer lecker und schnell serviert.

Die aktuelle Speisekarte und Infos zu unseren geplanten Events findet Ihr wie immer auf unserer Homepage unter nachfolgenden Links:

Soulfood Kitchen: http://gasthaus-soulfood.de/food-2/

News & Events:    http://gasthaus-soulfood.de/events/

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Birdies, lustigen Stunden im Clubhaus, kalten Getränken und saisonalen Leckerbissen aus der GASTHAUS-Küche.

„BEACH Club“ – Eventlocation:

…egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenevent.

In den Sommermonaten (Mai bis September) steht Euch der „Beach Club“ als weitere Veranstaltungslocation im Golfclub Würzburg zur Verfügung. Gemeinsam erarbeiten wir mit Euch und unseren Event- und Veranstaltungspartnern auch unkonventionelle Konzepte, um die perfekte Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Gerne erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot.

„SIMPLY DELICIOUS“ Events:

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr bilden unsere „SIMPLY DELICIOUS“ Events. Kulinarische Sonderveranstaltungen mit regionalem und saisonalem Schwerpunkt!

„SIMPLY DELICIOUS“ – BBQ & BEER:

In der Sommersaison (Mai bis September) werfen wir jeden dritten Freitag im Monat unsere Grills für Euch an. Genießt in lässiger Atmosphäre unser BBQ-Buffet und ausgesuchte Bierspezialitäten der Distelhäuser Brauerei. Auf den Grill kommen Fleisch, Fisch und Gemüse oder kurz gesagt, alles was sich über offener Flamme zubereiten lässt.

Datum:     15.06.2018

Beginn:     19:00 Uhr
Preis:         35€ / Person incl. Aperitif (all you can eat)

Aus logistischen Gründen ist die Teilnahme nur mit Reservierung möglich – wir freuen uns auf Euch!

Rundenverpflegung:

Ab sofort bieten wir Euch auch leckere Sandwiches und eiskalte Getränke als Verpflegung für die Runde an. Einfach vorher im GASTHAUS vorbeikommen und mitnehmen.

In der Golfsaison von April bis Mitte Oktober sind wir wieder wie folgt für Euch da.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Dienstag – Sonntag:     10:30 – 22:30 Uhr