Liebe Golffreunde,

der Frühling hat Einzug gehalten und einer tollen Golfsaison steht nun nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Birdies, lustigen Stunden im Clubhaus, kalten Getränken und saisonalen Leckerbissen aus der GASTHAUS Küche.

Ab sofort bieten wir Euch auch Sandwiches und ofenfrische Laugenbrezeln als Snack für die Runde. Einfach vorher im GASTHAUS vorbeikommen und mitnehmen.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr bilden unsere „SIMPLY DELICIOUS“ Events!

Kulinarische Sonderveranstaltungen mit regionalem und saisonalem Schwerpunkt.

„SIMPLY DELICIOUS“ – Spargel:

In unserer Veranstaltungsreihe „Simply Delicious“ läuten wir diesmal die Spargelsaison ein und servieren Euch ein 4-Gang Menü inkl. Weinbegleitung mit dem Schwerpunkt Spargel.

Genießt in lässiger Atmosphäre unsere Spargelkreationen und ausgesuchte Weine
unseres Gastwinzers.

Termin:     28.04.2018

Beginn:     19:00 Uhr
Preis:      75€ / Person inkl. Weinbegleitung & Aperitif (6x 0,1l)
Gastwinzer: Winzerhof Stahl (Auernhofen)

Aus logistischen Gründen ist die Teilnahme nur mit Reservierung möglich – wir freuen uns auf Euch!

GOLF & WEIN @ GASTHAUS:

Am 5. und 6. Mai findet das erste Weinfest im Golfclub Würzburg statt. Mit unserem Weintasting auf dem Golfplatz und anschließender Afterparty im Clubhaus bieten wir Euch an diesem Wochenende ein ganz besonderes Highlight.

Sechs renommierte fränkische Winzer präsentieren an diesen beiden Tagen ihre edlen Tropfen an verschiedenen Positionen auf dem Golfplatz und im Anschluss feiern wir bei Wein, fränkischen Schmankerln und Musik ein rauschendes Fest im Clubhaus.

Golf & Wein:

05.05.18    Weintasting & Afterparty
„Bottles & Beats“ mit DJ Zottel (ART/Warehouse/Boot)

06.05.18    Weintasting & Afterparty
„Bottles & Beats“ mit ROSINIS

Weinverkostung & Afterparty: 45,00€ inkl. Aperitif & Weinverkostung (7x 0,1l)

Beginn Verkostung:           14:00 Uhr   (Clubhaus / Golfplatz)

Beginn Bottlesparty:         16:30 Uhr   (Pavillon / Terrasse)

Aus logistischen Gründen ist der Einlass nur mit gültigem Ticket möglich. Die Anzahl der Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf 150 Stück limitiert.

Tickets sind ab dem 15.04.2018 im GASTHAUS erhältlich – wir freuen uns auf Euch!

In der Golfsaison von April bis Mitte Oktober sind wir wieder wie folgt für Euch da.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Dienstag – Sonntag:     10:30 – 22:30 Uhr