Wir nutzen die aktuell (leider) noch spielfreie Zeit und renovieren den in die Jahre gekommenen Weg vom Clubhaus zum 1. Abschlag der Damen und Herren. Zuerst wird der alte Belag komplett entfernt und ein neuer solider Unterbau hergestellt. Anschließend wird der rund 80 Meter lange und drei Meter breite Weg mit neuen Pflastersteinen belegt. Die am Rande stehen Bäume werden zukünftig am Abend akzentuiert beleuchtet sein. Auch die Bepflanzung wird am Ende des Weges und vor dem ersten Abschlag neu angelegt. Die Baumaßnahmen sollen voraussichtlich in ca. 10 Tagen abgeschlossen sein, so dass Golferinnen und Golfern auch an dieser Stelle der Golfanlage rechtzeitig zum hoffentlich baldigen Saisonstart eine zeitgemäße Qualität erwartet.