Nach Jahrzehnten intensiver Nutzung unserer Clubhausterrasse sind Investitionen notwendig, damit brüchige Fliesen und wackelige Tische und Stühle der Vergangenheit angehören. Ab Anfang April werden die vorhandenen Fliesen entfernt und der Terrassenuntergrund für moderne Fliesen vorbereitet. Danach erfolgt die Verlegung des neuen Oberflächenbelag und die großen Sonnenschirme erhalten eine Bespannung in hellen Farben. 60 attraktive und bequeme Stühle sowie Tische stehen dann spätestens ab Ende April inkl. neuer großer Lounge Garnituren Golferinnen und Golfern sowie Gästen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr darauf, dass die Terrasse dann wieder ein einladender Mittelpunkt unseres Clublebens sein wird! Der große Pavillon des Clubhauses wurde bereits mit neuem Mobiliar dauerhaft ausgestattet und wird kurzfristig in den Tagesbetrieb des „Tiger Room“ integriert, sodass der Komfort auch hier weiter steigt.