Liebe Mitglieder ,

auch in diesem Jahr war unser Jugend-Sommercamp im August wieder ein voller Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 6 und 18 Jahren hatten neben einer Menge Spaß auch die Möglichkeiten, spielerisch die Grundlagen des Golfsports zu lernen bzw. zu verbessern.
Darüber hinaus wurden die Golfregeln erläutert und vertieft, Golffitness und Koordination trainiert und natürlich das Spiel auf dem Platz geübt.
Doch nun steht der Herbst vor der Tür, aber unsere Trainingsprogramme sind nach wie vor in vollem Gange:

Wir veranstalten auch am 20. September wieder unser beliebtes Senioren-Training (Ausschreibung erfolgt wie gewohnt über den Senior Captain). Jeden Freitag um 11:00 gibt es auch weiterhin unser Ladies-Training, mittwochs um 18:00 unser Herren-Training (Kurzspiel).

Außerdem wünschen wir unseren jüngeren Kids viel Erfolg bei dem Finale der Talentiade am 11. September im Jura Golfclub! Über die gesamte Saison hinweg haben sie sich in der Turnierserie des  Bayerischen Mini Team Cups in sechs Turnieren auf den fünften Platz in Bayern platziert, wobei sie bis zuletzt sogar die Rangliste angeführt haben!

Herzliche Grüße ihr Team der PGA Golf-Akademie Würzburg

Trevor & Stuart