Sehr geehrte Mitglieder,

sehr geehrte Gäste,

aufgrund des großen Erfolges zur Vermeidung von Wartezeiten am ersten Abschlag werden wir ab dem 16. April 2018 testweise Startzeiten von Montag bis Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr anbieten.

Wie Sie dieses Serviceangebot in den letzten Jahren bereits an stark frequentierten Wochenend- und Feiertagen bereits erleben und in Anspruch nehmen durften, so wollen wir Ihnen das Vorreservieren von Startzeiten nun auch an regulären Wochentagen anbieten. Ziel dieser Testphase soll es sein, Ihren Besuch bei uns im Golf Club Würzburg noch entspannender zu gestalten und Ihnen zusätzliche Planungssicherheit im oft hektischen Alltag gewährleisten zu können. So können Sie nun entweder über unsere neu gestaltete Homepage, telefonisch in unserem Clubsekretariat oder natürlich auch ganz bequem über die Smartphone-App von PC CADDIE Ihre persönliche Wunschstartzeit für jeden Wochentag buchen. Mit gutem Gewissen können wir nun noch effektiver einen geregelten Spielbetrieb garantieren und möchten Ihnen nachfolgend die Rahmenbedingungen für die Buchung von Startzeiten im Golf Club Würzburg näherbringen.

Wie bereits erwähnt, beginnt dieses Projekt ab dem 16. April 2018. Für Mitglieder des Golf Club Würzburg ist es möglich, immer sieben Tage im Voraus Tee Times zu reservieren. Somit können Sie sich jederzeit gerne ab dem 9. April 2018 über die verschiedenen Wege einbuchen. Für Gäste hingegen besteht die Möglichkeit zur Startzeitenbuchung fünf Tage im Voraus, womit wir allen Clubmitgliedern einen weiteren Vorteil Ihrer Mitgliedschaft gewähren möchten.

Zusätzlich zu den fünf beziehungsweise sieben Tage im Voraus buchbaren Startzeiten werden wir an jedem Tag immer zur vollen Stunde (d.h. 9:00 Uhr, 10:00 Uhr usw.) eine Startzeit für Kurzentschlossene anbieten, die immer jeweils 24 Stunden vorher online über unsere Homepage oder die PC CADDIE App buchbar ist.

Für den Fall, dass Sie in Zukunft Ihre gebuchte Startzeit nicht in Anspruch nehmen können, haben wir zudem die Stornofristen deutlich verkürzt. Sie können deshalb nun bis zu drei Stunden vor Ihrer ursprünglich geplanten Startzeit die Buchung entweder über unsere Homepage oder die PC CADDIE App selber wieder stornieren.

Wir sind davon überzeugt, nun ein weiteres Serviceangebot für alle Golferinnen und Golfer geschaffen zu haben, welches sich sehr positiv auf den Spielbetrieb auf unserer Golfanlage auswirken wird. Sollten Sie zum Thema Startzeitenbuchungen noch offene Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Clubsekretariat und im Platzservice jederzeit gerne zur Verfügung. Darüber hinaus besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich in Kleingruppen das Online-Buchungssystem näherbringen und auf Ihrem Mobiltelefon installieren zu lassen. Sprechen Sie uns einfach an!