Die Vorbereitungen zur Neueröffnung des zukünftig asiatisch geprägten Restaurants „Tiger Room“ im Clubhaus des Golf Club Würzburg laufen auf Hochtouren. Gastronomiepächter Duc Duy Nguyen und Mitarbeiter seines Teams treffen sich seit Beginn des Jahres jede Woche mit der Geschäftsführung der Golfplatz Würzburg GmbH sowie Mitgliedern des Präsidiums des Golf Club Würzburg.
Aktuell wird das Service- und Küchenteam komplettiert und an den Speiseangeboten gefeilt.

Neue Tische und Stühle für den Pavillon des Clubhauses werden zeitnah bestellt, so dass diese Räumlichkeiten zukünftig in den Restaurantbetrieb integriert werden können und Mitgliedern und Gästen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Neueröffnung und halten Sie über einen konkreten Eröffnungstermin zeitnah informiert.