Neuer Partner des Golf Club Würzburg ist das IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn im Ennstal der Steiermark.

Das Hotel Schloss Pichlarn steht für Entspannung, Golf und Genuss und ist eingebettet in drei Wander-, Rad- und Skiregionen sowie umgeben von schönster steirischer Natur.
Die 110 Zimmer und Suiten bieten hochwertigstes Interieur, feinste Materialien und wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Nach einem aufregenden Golftag am hauseigenen 18-Loch-Golfplatz finden Sie dort auch pure Entspannung und Erholung in der Wellness & Spa-Oase auf 4.500 m².

Und das Beste: Als Mitglied des Golf Club Würzburg erhalten 20 % Rabatt auf die tagesaktuelle Rate und pro Person und Aufenthalt zusätzlich 1 x Greenfee für den Golf & Country Club Schloss Pichlarn. Weitere Informationen finden Sie hier.