Der Golf Club Würzburg stellt sich den aktuellen Herausforderungen und bietet ab sofort zu Ihrer Sicherheit durch den Einsatz des Dienstes „Luca“ die Voraussetzungen zur ggf. notwendigen Kontaktnachverfolgung.

Das Golfspiel mit Startzeiten ist seit Jahren eine Selbstverständlichkeit im Golf Club Würzburg und hilft zusätzlich in Zeiten von COVID 19 die Einhaltung der aktuellen Kontaktbeschränkungen umzusetzen. Damit auch in unserem Trainingscenter und im Golfshop die gesetzlich geforderte Kontaktnachverfolgung gewährleistet ist, wird ab sofort in diesen Bereichen ein QR-Code des Dienstes „Luca“ verwendet. Wie im Sekretariat inzwischen üblich, bitten wir Golferinnen und Golfer, sich vor dem Training selbständig mit Ihrem Mobiltelefon einzuchecken.

Die QR-Code finden Sie hier und auch am Eingang des Sekretariats. Für mehr Komfort können Sie den Dienst auch per App auf Ihr Mobiltelefon laden. Die App finden Sie hier.

Die Nutzung der überdachten Abschlagplätze und des Trainingspavillons (mit Pro) ist ohne das Tragen einer Maske möglich. Das Training mit unseren Golfprofessionals ist aktuell in Gruppen mit bis zu 5 Teilnehmern (exkl. Trainer) aus zwei Haushalten erlaubt. Um den Trainingsbetrieb entsprechend umzusetzen, werden unsere Pros die Matten am neuen Pavillon bei Bedarf reservieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen ein schönes Spiel und Entspannung im Golf Club Würzburg!