Es ist soweit! Unser neuer Imagefilm, der unter Mitwirkung zahlreicher Mitglieder des Golf Clubs Würzburg im Sommer 2019 entstanden ist, steht ab sofort zur Verfügung.

Der bekannte Photograph und Art Director Mike Meyer präsentiert zeitgerecht das Lebensgefühl im Club und zeigt die Golfanlage in Ihrer Vielfalt sowie perfekten landschaftlichen Eingebundenheit im Stadtgebiet von Würzburg.

Es gelingt ihm in vorbildlicher Weise, Spaß auf dem Golfplatz in wunderbarer Natur für Spielerinnen und Spieler aller Alters- und Leistungsklassen sowie den Genuss in der Gastronomie im Clubhaus darzustellen.

Somit konnte das Ziel erreicht werden, einen emotionalen Film auch für die Stadt Würzburg zu produzieren, der u. a. professionell im Stadt- und Standortmarketing eingesetzt werden kann.

Wir danken nochmals allen „Models“ und wünschen viel Spaß beim Betrachten!