Der Golf Club Würzburg erweitert das Trainingsangebot für Mitglieder und Gäste.

Holger Peschke, 47 Jahre alt und A-Lizenz Trainer des Deutschen Golf Verbandes, wird Ihnen ab dem Start der Golfsaison 2020 als Golfprofessional zusammen mit Stuart Bannerman und Trevor Pearman zur Verfügung stehen und Ihnen helfen, Ihr Golfspiel weiter zu verbessern.

Herr Peschke verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und ein weltweites Netzwerk in der Golfbranche. In Deutschland war er unter anderem mehrere Jahre als Headpro im Golfpark München-Aschheim als auch als Teachingpro im Golfclub München-Nord Eichenried tätig. Seit vielen Jahren ist er zudem als Honorartrainer für den Bayerischen Golf Verband für Jugend- und Schulgolfprojekte sowie als Stützpunkttrainer im Einsatz.

Regelmäßige Fortbildungen, auch in den Bereichen Mental- und Athletiktraining, sowie Leistungsgolf, waren für den Fully Qualified PGA Golfprofessional selbstverständlich.

Trevor Pearman, Stuart Bannerman und Holger Peschke freuen sich darauf, in den nächsten Wochen gemeinsam neue Einzel- und Gruppentrainingsangebote für Sie zu entwickeln und Ihnen die Trainerstunden zukünftig noch weiter zu erleichtern. Lassen Sie sich überraschen!

Für individuelle Terminvereinbarungen stehen Ihnen die 3 Golfprofessionals auch in den nächsten Wochen zur Verfügung:

Stuart Bannerman Tel.: 0170 / 3 16 42 63
Holger Peschke Tel.: 0163 / 2 76 18 56
Trevor Pearman Tel.: 0160 / 4 40 83 68

Wir wünschen Ihnen mit Trevor, Stuart und Holger viel Spaß und Erfolg im Golf Club Würzburg!