Der Golf Club Würzburg ist Initiator und Gründungsmitglied des bundesweiten Golfanlagenverbundes „Würzburger Kreis“. Unter dem Motto „Eine Mitgliedschaft – viele Golfplätze“ profitieren Mitglieder unseres Clubs von Partnerschaften, die wir mit zahlreichen renommierten Golfanlagen von Kiel bis zum Starnberger See abschließen konnten. Die Mitgliedschaft im Golf Club Würzburg beinhaltet die Möglichkeit, jeden dieser Golfplätze dreimal im Jahr kostenlos zu spielen. Die neue übersichtliche Broschüre der Vereinigung ist nun in gedruckter Form sowie als PDF Blätterkatalog verfügbar. Seit wenigen Tagen ist auch die erstmalige gemeinsame Website des „Würzburger Kreis“ online und erleichtert Ihnen damit zusätzlich das Abrufen der gewünschten Informationen. Die Mitarbeiter / -innen unseres Sekretariats sowie ihre Kollegen / -innen in den einzelnen Partnerclubs stehen Ihnen für weitere Details ebenso gerne zur Verfügung. Die Buchung von Startzeiten nehmen Sie bitte direkt in den Partnerclubs vor.

Nutzen Sie zusätzlich die Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei den „Leading Golf Clubs of Germany“ und spielen Sie ganzjährig von Montag bis Freitag auf allen 36 Golfanlagen dieser exklusiven Vereinigung für € 50.- Greenfee. Darunter befinden sich so renommierte Golfplätze wie St. Leon-Rot, München-Eichenried, Beuerberg, Stuttgart-Solitude, Hamburger Land- und Golf-Club, Konstanz und Wörthsee und viele mehr. Eine vollständige Übersicht erhalten Sie hier.

Wir wünschen unseren Mitgliedern allzeit ein „schönes Spiel“!