Die Website des Golf Club Würzburg wurde in den letzten Wochen einem großem „Refresh“ unterzogen. Mit viel Detailarbeit und unter Einbindung externer Spezialisten zeigt sich die Website nun in einem „state of the art“ Design und bietet allen Nutzern eine vereinfachte zeitgemäße Menüführung und viele neue Information.

Erstmals können sich die Besucher der Seite nun jede einzelne Spielbahn in einem „Digitalen Birdiebook“, das die Golflöcher in 3D darstellt, ansehen und sich so auf ihre nächste Golfrunde vorbereiten – oder einfach nur den Golfplatz genießen. In die Einzelbahndarstellungen ist zusätzlich zur dreidimensionalen Präsentation des Spielbahnverlaufs ein virtueller Platzrundgang, der mit einer 360 Grad Drohnentechnik aufgenommen wurde, integriert. Professionelle Photos der jeweiligen Spielbahn werden ergänzt durch taktische „Pro Tipps“, die die Spielstrategie von Golferinnen und Golfern unterstützen.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website viel Spaß und danken unseren Partnern Philip Grob und Christian Nath von „Shuttledesign“ für die vielen kreativen Ideen sowie Martin Lotze für die Programmierungen bei diesem anspruchsvollen Projekt!