Ab 1. Mai 2019 kommen Mitglieder des Golf Clubs Würzburg in den Genuss zusätzlicher Vorteile auf weiteren Partnergolfanlagen:

Die 36 Loch Golfanlage Seeschlösschen in Timmendorfer Strand sowie den 27 Loch Golf- und Country Club Hohwachter Bucht an der Ostsee können Mitglieder des Golf Clubs Würzburg von Montag bis Donnerstag mit einem Rabatt auf das Greenfee von 25 % spielen und genießen. Beide Golfanlagen sind wunderschön gelegen und versprechen ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Weitere Informationen unter www.seeschloesschen.de und www.golfclub-hohwacht.de.

Auch die 18 Loch Golfanlage Margarethenhof am Tegernsee ist neuer Partner des Golf Clubs Würzburg. Diese kann mit einem Rabatt auf das Greenfee in Höhe von 50 % von Montag bis Sonntag gespielt werden. Wir empfehlen Ihren Aufenthalt mit einer Übernachtung im Hotel auf der Golfanlage zu kombinieren, bei dem Sie einen Nachlass von 20 % auf den Zimmerpreis erhalten und dann sogar greenfeefrei den traumhaften Golfplatz mit Blick auf den Tegernsee und die Berge spielen können. Weitere Informationen unter www.margarethenhof.com.

Auf den vier Partnergolfplätzen von „Weinfranken Golf“ spielen Mitglieder des Golf Clubs Würzburg ab sofort und unlimitiert von Montag bis Freitag für nur € 40.- Greenfee. Weitere Informationen über diese erstmalige regionale Kooperation der Golfclubs aus Würzburg, Main-Spessart, Kitzingen, Schloss Mainsondheim und Steigerwald erhalten Sie auf www.weinfranken-golf.de bzw. www.golfclub-wuerzburg.de.