GCW Impressionen 2019 Ergänzung - 9 von 30

Wir freuen uns sehr, dass Karl-Heinz („Charly“) Stentenbach wieder im Platzservice für unseren Club tätig ist und seine reichhaltige Erfahrung in den geregelten und zügigen Spielbetrieb auf unseren Golfplatz einbringen wird. Unser Mitarbeiter Team in diesem Bereich wird ab sofort zusätzlich ergänzt durch Walter Schneider, der Ihnen ebenfalls engagiert und motiviert unterstützend zur Verfügung steht.

Moritz Rössler, der eine Ausbildung zum Golfbetriebsmanager am IST Institut begonnen hat, ergänzt nach einer „Schnupperphase“ im letzten Jahr seit März 2019 nun offiziell das Team um Henrike Friede und Beate de Bochdanovits im Clubsekretariat.

Alle Mitarbeiter freuen sich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Ihnen auf dem Golfplatz und im Clubhaus Ihre Zeit auf unserer Golfanlage zu angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten.