Seit 2006 ist der Golf Club Würzburg Mitglied der „Leading Golf Clubs of Germany“, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität und exzellenten Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Gemeinsam mit exklusiven Partnern haben die LGCG nun eindrucksvolle neue Angebote geschaffen. So genießen Sie als Mitglied des Golf Club Würzburg attraktive Sonderkonditionen in sechs Kempinski Hotels wie dem „Adlon“ in Berlin, dem „Vier Jahreszeiten“ in München und dem „Das Tirol“ bei Kitzbühel. In den acht Hotels der Lifestyle Gruppe „25hours“ übernachten Mitglieder des Golf Club Würzburg mit einem Rabatt von 20 % und im „Severins Resort & Spa“ auf Sylt werden Ihnen ebenfalls durch Ihre Clubmitgliedschaft in Würzburg Vorteile gewährt. Detaillierte Informationen über alle neuen Benefits stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Passend zum neuen digitalen Auftritt unter www.leading-golf.de inkl. eines digitalen Golfalmanachs mit verschiedenen Such- und Filterfunktionen, wurde nun die neue Imagebroschüre der Gemeinschaft von Premium-Golfanlagen vorgestellt, die Ihnen hier zum Download zur Verfügung steht.

Der Golf Club Würzburg wünscht allen Clubmitgliedern viel Spaß auf Ihren Reisen – egal ob mit oder ohne Golfschläger ;-).