Das lange Warten ist endlich vorbei, denn über 14 Monate nach der Bestellung und der damit verbundenen Investition im sechsstelligen Bereich, konnten endlich unsere neuen Grünsmäher geliefert werden.

Unser gesamtes Greenkeeping Team freute sich sehr, die beiden „Toro Greensmaster 3400 TriFlex“ in Empfang und Betrieb zu nehmen. Die Mäher sind jeweils ausgestattet mit drei Spindeleinheiten mit 14 Blattspindeln und verfügen über eine Mähbreite von 151 cm. Sie ersetzen nach insgesamt über 5.000 Betriebsstunden die alten Grünsmäher, die seit 2016 im Einsatz waren und jetzt für die Pflege der Abschläge unserer Golfanlage eingesetzt werden.

Wir wünschen dem gesamten Team um Marius Cazan und Jacqueline Siegel allzeit „gute Fahrt“ und freuen uns jetzt schon auf beste Mähergebnisse auf unseren hervorragenden Grüns!