Die neue Imagebroschüre des Golf Club Würzburg ist fertiggestellt und steht jetzt zur Verfügung. Interessenten für den Einstieg in den Golfsport gewinnen einen Eindruck der vielfältigen Möglichkeiten im Golf Club Würzburg. Die Golfanlage inkl. der Gastronomie im Clubhaus sowie die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft über den Club hinaus wurden kompakt in dieser Broschüre dargestellt. Leserinnen und Leser erhalten außerdem einen Einblick in die Arbeit des Greenkeepings sowie der besonderen Bedeutung des Naturschutzes und der Förderung der Biodiversität im Golf Club Würzburg.

Der Golf-Genuss im Stadtgebiet von Würzburg sowie die Faszination des Golfsports an sich, der generationenübergreifend Entspannung, Stressabbau und Naturerlebnis garantiert, wurden darüber hinaus illustriert.

Lassen Sie sich und Ihre Freunde für den „mit Abstand“ sichersten Sport in herrlicher Natur begeistern.

Nehmen Sie die Broschüre ganz einfach bei Ihrem nächsten Besuch im Clubsekretariat mit. Selbstverständlich steht Sie Ihnen auch hier digital als Blätterkatalog und Download zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Ihr Team des Golf Club Würzburg