Mit Beginn der Golfsaison 2022 dürfen sich Mitglieder und Gäste unseres Clubs über neue Abschlagtafeln, Pin-Flags und Tee-Marker freuen.

Seit dieser Woche stehen den Golferinnen und Golfern an allen Damen und Herren-Abschlägen  neue hochwertige Schautafeln zur Verfügung, die in einer exklusiven 3D Darstellung den jeweiligen Spielbahnverlauf sowie alle relevanten Informationen wie Länge, Schwierigkeitsgrad und Par aufzeigen. In Zusammenarbeit mit der Firma Pfaff, die sich auf diese Art der Bahndarstellungen spezialisiert hat, wurden zeitgemäße Abschlagtafeln entwickelt, die in dieser Qualität der Präsentation sehr selten anzutreffen sind.

Zusätzlich wurden die langjährigen Markierungen auf den Damen und Herren Tees durch neue hochwertige Edelstahl-Marker auf den Abschlägen ersetzt.

Die neue Platzausstattung runden die neu gestalteten Pin-Flags auf den Grüns ab.