Mit Beginn dieser Golfsaison stehen Mitgliedern und Gästen im Golf Club Würzburg erstmals eine Flotte exklusiver und topaktueller Golfcarts des weltweiten Marktführers „Club Car“ zur Verfügung.

Diese zeichnen sich u. a. durch einen hervorragenden Federungskomfort und ein zeitgemäßes Fahrgefühl mit extra weichen Sitzen aus. Auch eine USB-Ladestation für Ihr Mobiltelefon darf natürlich nicht fehlen. Besonders das moderne GPS-System auf dem großen Bildschirm im Cart unterstützt zusätzlich Ihr Golfspiel, denn Sie erhalten überall exakte Entfernungsangaben und weitere informative Hinweise auf dem Golfplatz.

Die Carts stehen Ihnen als „Wiedereröffnungsangebot“ des Golfplatzes zum exklusiven Sonderpreis von 20,- € für 1 Person bzw. 30,- € bei Nutzung durch 2 Personen für 18 Loch zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrer Golfrunde mit den neuen Premiumcarts!