Unsere erfolgreiche Serie über die Pros Stuart, Trevor und Holger von der Golfakademie Würzburg hat Zuwachs bekommen. Die neuen Folgen sind online auf unserer Website hier verfügbar. In sehenswerten Videoclips erfahren Sie u. a. das lustigste Erlebnis von Trevor auf dem Golfplatz, welche Spielbahn Stuart am liebsten im Golf Club Würzburg spielt und welches der Lieblingsschläger von Holger ist.

Alle bereits veröffentlichten Clips zu verschiedensten Themen sowie „Die Pros – der Film“ stehen Ihnen selbstverständlich ebenfalls weiter zur Verfügung. Viel Spaß!

Ausführliche Informationen über Einsteigerangebote, unser erstmaliges „family & friends“ Programm sowie die neue „flatrate“ für den Urlaub zu Hause erhalten Sie ebenfalls auf unserer Website.