Das am 1. März 2023 nach der Winterpause wieder eröffnete Restaurant TigerROOM im Clubhaus des Golf Club Würzburg erwartet sie mit neuen Angeboten auf den Speisekarten.

Neben der Wochenkarte mit täglichen Spezialitäten, gibt es auch eine Barkarte mit wie z.B. „Chili Honey Prawns“, „Mäxle“ oder „Club Burger“. Täglich wechselnde Kuchen sind ebenfalls im Angebot. Die abwechslungsreiche saisonale Speisekarte wird ergänzt durch ein abendliches 3 – Gänge – Menü. Die umfangreiche Getränkekarte offeriert u.a. regionale und internationale Weine, Longdrinks, Rum, Wodka und Gin sowie eine Auswahl nichtalkoholischer Getränke.

Für die jüngeren Gäste gibt es eine „Kindertigerkarte“, die zusätzlich zu Hähnchenbrustfilets, Tagespasta und einer Portion Pommes auch verschiedene Sorten Eis offeriert.

Das Team um die neue Restaurantleiterin Marina Imgrund freut sich von Dienstag bis Sonntag jeweils ab 11:00 Uhr auf Ihren Besuch!

Alle Speisen- und Getränkekarten stehen Ihnen hier zur Verfügung: