Die Mitarbeiter des Mozartfestbüros in Würzburg entspannten nach anstrengenden Festivalwochen beim Schnuppergolfen im Golf Club Würzburg.
Angeführt von Geschäftsführerin Katharina Strein erhielten Sie bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius eine Einführung in die Geheimnisse des Golfsports. Langes und kurzes Spiel sowie das Putten standen auf dem Programm und Golfpro Trevor Pearman zeigte damit auf, dass es nicht nur in der Musik einen großen Variantenreichtum gibt.

Alle Mitarbeiter hatten viel Spaß und waren begeistert vom Golfsport, der Stressabbau mit Naturerlebnis verbindet. Einige Teilnehmer werden sicherlich weitere Übungseinheiten einlegen.

Ein Wiedersehen für Alle gibt es spätestens am 8. Juni 2020, wenn es wieder heißt „Mozart am Grün“ im Golf Club Würzburg.