Evelyn Meining, die Intendantin des Würzburger Mozartfestes, lud am 12. Oktober 2017 alle Förderer und Unterstützer des Festivals in den Golf Club Würzburg ein. Nach dem Sektempfang begrüßte Frau Meining die Sponsoren, dankte für das Jahr 2017 und gab im Anschluss einen Ausblick auf die Saison 2018.

Das anschließende 3-Gänge-Menü wurde musikalisch vom Ensemble  „Uwaga“ begleitet. Die vier Musiker überraschten und begeisterten das Publikum mit einem frechen Programm – Klassik gemischt mit Einflüssen aus Jazz, Balkan und Funk.

Das Mozartfest 2018 wird vom 25. Mai bis 24. Juni stattfinden. Der Golf Club Würzburg wird wie in diesem Jahr auch wieder Veranstaltungsort sein. Das Programm wird im Dezember veröffentlicht.