Am Donnerstag, 25. und Freitag, 26. Juni 2020 jeweils um 20:00 Uhr begrüßen wir Sabine Fischmann, Till Krabbe und Berthold Possemeyer mit einer musikalisch-szenischen Lesung aus Mozarts „Bäsle-Briefen“.

Der Konzertbesuch ist unter Einhaltung der aktuell gültigen Auflagen erhältlich.
Bei sehr schlechter Wetterlage entfällt das Konzert ersatzlos.

Tickets und weitere Informationen zu dem Open-Air Konzert mit dem „Blauen Eumel“ erhalten Sie hier.

Die Konzertkarten sind ausschließlich vorab telefonisch zu reservieren, ab dem 03.6.2020, Mo.-Fr. 10 bis 14 Uhr unter Telefon: +49 (0) 931 / 37 23 36. Bitte haben Sie Geduld, wenn Sie aufgrund der starken Nachfrage in der Warteschleife gehalten werden müssen.

Das Restaurant GASTHAUS bietet dazu ein exklusives 3-Gang Menü auf der Außenterrasse an.