Das Konzert „Mozart am Grün“ war auch in diesem Jahr ausverkauft und begeisterte an einem herrlichen Sommerabend 300 Besucher.

Unter dem Motto „Stradihumpa – Variationen zwischen Klassik und Jazz für ein ungewöhnliches Instrumentenduo“ präsentierten Benjamin Schmid und Andreas Martin Hofmeier mit einer Stradivari und einer Tuba eine außergewöhnliche musikalische Entdeckungsreise. Beide Musiker sind Inhaber einer Professur am Salzburger Mozarteum und mit Preisen hochdekoriert.

Vor dem Konzert, in der Pause sowie nach Konzertende an der Bar genossen die Gäste die exzellente Versorgung durch das Restaurant TigerROOM im Clubhaus.

Wir freuen uns schon auf das nächste „Mozart am Grün“ 2024 und empfehlen die Eintrittskarten direkt zu Beginn des Verkaufs im Dezember zu ordern, da die Tickets für die Konzerte im Golf Club Würzburg immer schnell vergriffen sind.
Impressionen vom exklusiven Abend anbei!