Das traditionelle Konzert „Mozart am Grün“, das seit vielen Jahren im Rahmen des Mozartfest in Würzburg stattfindet, musste – wie das gesamte Festival 2020 – wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Somit fallen alle geplanten 75 Konzerte dem Virus zum Opfer.

Das Organisationsbüro des Mozartfestes ist bestrebt ein kleines neues Programm mit Live-Streamings aus den Hauptspielstätten den Klassikfreunden zur Verfügung zu stellen und arbeitet mit Hochdruck an der erfolgreichen Umsetzung. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand.

Die für den 8. Juni 2020 im Restaurant „Gasthaus“ geplante Lounge der Partner des Unternehmerkreises des Mozartfest Würzburg kann ebenso leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns auf das nächste „Mozart am Grün“, das im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Mozartfest Würzburg am 15. Juni 2021 am Teich des 18. Loches des Golfplatzes stattfinden wird.