Die Grüns und die Fairway-Qualität bereits auf Meisterschaftsniveau, die Sonne scheint und das Thermometer zeigt 26 Grad – so kann die Saison weitergehen. 75 Golferinnen und Golfer nutzten diese idealen Voraussetzungen und nahmen am 2. Samsonite Club Tour Golf-Turnier dieser Saison teil. Zu gewinnen gab es neun Netto- und zwei Bruttopreise, zur Verfügung gestellt durch den Golf Time Verlag.

Die Siegerehrung führte wie gewohnt der Clubmanager Robert Großkopf auf der noch gut besuchten Clubhausterrasse durch. In den drei Nettoklassen wurden Ergebnisse von bis zu 48 Stableford-Punkten erspielt.

Erwähnt sei hier das Ergebnis von Thomas Dittmeier. Er spielte sein erstes vorgabenwirksames Turnier und erzielte mit seinem Ergebnis von 48 Nettopunkten gleich eine Vorgabenverbesserung auf 36,0. Herzlichen Glückwunsch. Im Brutto siegte bei den Damen Martina Mayer mit 23 Bruttopunkten. Alessandro de Bochdanovits erspielte sich mit 25 Bruttopunkten den Sieg in der Herrenwertung.