Monatspreis August by Gegenbauer

Das inzwischen 5. Gegenbauer Golfturnier erfreute sich mit 55 Teilnehmer bei bestem Golfwetter wieder einer großen Nachfrage. Auch die gespieltem Ergebnisse konnten sich bei vielen Spielerinnen und Spielern mehr als sehen lassen. So sicherte sich die Bruttowertung mit 37 Punkten Veronika de Bochdanovits, die damit ihre Vorgabe weiter auf 0,6 verbesserte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser (wieder einmal) sensationellen Leistung!! Die Nettoklasse A gewann Jim Stock mit 44 Punkten vor Graf Dr. Luitpold Wolfskeel mit 37 Punkten und Michael Kempf mit 35 Punkten. Da Jim Stock sich auf ein einstelliges Handicap verbesserte, war das Bad im Teich am 18. Grün Ehrensache – zur Freude vieler Zuschauer. In der Nettoklasse B siegte Christine Briggs mit 43 Punkten vor Bernd Häberle (40 Punkte) und Dr. Petra Speerschneider mit 38 Punkten. Die Preise in der Nettoklasse C wurde im Stechen vergeben, da alle Erstplatzierten 38 Punkte erreichten. Carina Reiling siegte somit vor Leonard Urbas und Doris Rummel. In der Sonderwertung „nearest tot he pin“ zielte Christine Briggs bei den Damen mit 0,65 Metern am genauesten, bei den Herren reichten Thomas Schubert 6,83 Meter zum Sieg in dieser Kategorie. Den „longest drive“ sicherten sich Veronika de Bochdanovits mit 198 Metern bzw. Michael Kempf mit 255 Metern. Alle Sieger erhielten Ihre Preise aus den Händen von Dr. Niels Jaenke vom Sponsor Gegenbauer und Clubmanager Robert. J. Großkopf. Herzlichen Dank an die Fa. Gegenbauer und Herrn Dr. Jaenke für die Unterstützung dieses Monatspreises August!