Bei optimalen Bedingungen wurde am 29.04.18 traumhaftes Golf mit tollen Ergebnissen gespielt.

Eine starke Perfomance lieferte Theresa de Bochdanovits ab. Sie spielte eine 69er Runde (-2) und sicherte sich das 1. Brutto bei den Damen. Natürlich wie so oft in einem Kopf- an -Kopf –Rennen mit ihrer Schwester Veronika, die mit einer soliden 70er Runde (-1) leider nur Zweite werden konnte.

Bei den Herren war es ähnlich eng. Dietmar Bertelsmann spielte eine 72 (+1) dicht gefolgt von Niclas  Schmidt (+2) und konnte so den Bruttosieg einfahren. Beide haben mit jeweils 41 Nettopunkten ihr Hcp stark verbessert. Ebenfalls bemerkenswert war die Leistung von Laura Lößlein. Die 16-jährige spielte mit einer Vorgabe von 9.1, eine 74er Runde (+3) und verbesserte ihre Vorgabe auf 7,7. An dieser Stelle ein besonderes Lob und ein großes „weiter so!“.

Mit dieser starken Runde konnte sich Laura Lößlein auch Platz 1 in der Nettoklasse A vor Niclas Schmidt sichern. Platz 3 ging mit 40 Punkten an Christin Podack.

In der Nettoklasse B gewann Denny Staroske (41 Netto) vor Michael Zimmer und James Pearman (beide 39 Netto).

In der Nettoklasse C gewann Prof. Dr. Reinhard Kujat mit sensationellen 48 Nettopunkten vor Claudia Jeckel (45 Netto) und Dieter Nowak (40 Netto).

Wir gratulieren allen Siegern und danken an dieser Stelle Samsonite für die tolle Zusammenarbeit.