Am vergangenen Dienstag, 1. Juni 2021, konnten wir endlich in die Turniersaison der Damen starten. Der „Momo Damen Cup“ fand bei bestem Golfwetter statt. Wir starteten um 13 Uhr mit insgesamt 18 Teilnehmerinnen, die alle bestens gelaunt auf die Runde gingen.
Nach schönen 18 Loch konnten wir uns, dank des tollen Wetters und dem gesunkenen Inzidenzwertes in Würzburg, in Zweiergruppen auf der Terrasse des „Gasthauses“ zu einer kleinen Siegerehrung treffen.

In der Klasse B Netto belegte Ingeborg Breitenberger den 3. Platz mit 33 Punkten, Carina Reiling den 2. Platz mit 34 Punkten und Josefina Galaz Catalan den 1. Platz mit 35 Punkten. In der Klasse A Netto gewann Claudia Polik den 3. Platz mit 33 Punkten, Elvira Batzner-Teufel mit ebenfalls 33 Punkten den 2. Patz und Elly Walker den 1. Platz mit 36 Punkten.
Den Bruttosieg konnte sich Laura Lößlein mit 21 Bruttopunkten im Stechen mit Diana Schraud sichern.

Ein herzliches Dankeschön geht an den spontan eingesprungenen Sponsor „Momo – Style and Home“, aus der Schustergasse in Würzburg, die unsere Siegerinnen mit netten Preisen beschenkt hat.

Wir freuen uns auf weitere Turniere und Runden mit den Damen, melden Sie sich jetzt noch an zur ersten offiziellen 9-Loch Runde am Vormittag, am Dienstag, 15.06.2021 beim „Maingold Ladies Morning Cup“.