Der Mittwochnachmittag steht im Golfclub Würzburg in diesem Jahr „neu“ im Fokus der Herren und erfreute sich, trotz Pandemie-Einschränkung und teils schlechtem Wetter, zunehmend steigender Teilnehmerzahlen.

Die durchgeführten Herrenturniere waren sehr erfolgreich und zeichneten sich durch guten Sport und anschließendem lockeren Beisammensein aus!

Wir bedanken uns bei den bisherigen Initiatoren und Sponsoren, ohne die diese großartigen Turniere nicht möglich gewesen wären, wie z. B. der Weinfranken Golf Herren Cup von Mercedes-Benz Emil Frey Mainfranken, der Gin Tonic Herren Cup von Ruppert Immobilien, Dr. Schütz & Tawassoli, Orthopädie Mainfranken, Konhäuser Werkstätten, Reinhart Immobilien, Hypo Vereinsbank und IWM Autohaus Würzburg. Die dazugehörigen Berichte findet ihr unter der Rubrik Herrengolf.

Das ursprünglich angedachte Trainingsprogramm musste leider, auf Grund der verspätet gestarteten Saison, ersatzlos gestrichen werden, wird aber für das nächste Jahr wieder fest im Programm eingeplant werden!

Auch in den Monaten August, September und Oktober freuen wir uns über eure Teilnahme an „Men`s Buddy Golf“, für das bereits Startzeiten für die Herren reserviert sind, um miteinander entspanntes Golf zu spielen.

Die nächsten Herrenturnieren sind:

• Schoppen Herren Cup, am 04.08.2021
  • i-Park Hotel Herren Cup, am 08.09.2021 und
  • BMW Rhein Herren Cup, am 06.10.2021

Außerdem stehen uns am 11.08 und 22.09 noch zwei Termine zur Verfügung, an denen wir, bei entsprechender Teilnehmerzahl, Auswärtsspiele in der Region organisieren!

Zum Saisonabschluss findet am 13. Oktober ein Herren Scramble mit anschließendem Barbecue statt. Plant es ein und seid dabei!