Hier finden Sie zur Mitgliederversammlung 2021 am Montag, 20. September 2021 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) im Vogel Convention Center, Eingang Foyer West (Max-Planck-Straße 7/9, 97082 Würzburg) alle wichtigen Informationen:

Einladung zur Mitgliederversammlung mit angepasster Tagesordnung

Lageplan Eingang West mit Ansicht Zugang und Parkplätzen

Hygienekonzept VCC

Die Anmeldung zur Mitgliederversammlung

ist telefonisch, per E-Mail oder persönlich im Club-Sekretarait möglich,

ab 27.08.2021 auch digital über unser Buchungssystem PC Caddie

bitte mit Angabe Ihres Covid-Impfstatus zum Veranstaltungszeitpunkt.

• Die Versammlung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.
  • Getränke könne Sie bis Versammlungsbeginn am Eingang kaufen.
  • Die Raumluft wird über die Lüftungsanlage dreimal pro Stunde durch Frischluft ersetzt.

Aufgrund des Inzidienzgeschehens ist mit erhöhtem Zeitaufwand am Einlass zu rechnen, da – zusätzlich zur Ausgabe Ihrer persönlichen Wahlunterlagen an mehreren Countern – von allen Teilnehmern der Covid-Impfstatus bzw. der negative Testnachweis geprüft und dokumentiert werden muss.

Parkplätze

Beim VCC stehen Ihnen, auf 2 Parkplätze aufgeteilt, insgesamt 250 kostenfreie Stellplätze zur Verfügung. (P1+P2)

Öffentlicher Nahverkehr

Mit der Straßenbahn erreichen Sie das VCC aus Richtung Hauptbahnhof mit Linie 4, aus Richtung Centrum / Juliuspromenade mit Linie 2, Ausstieg Haltestelle DJK Sportzentrum.

Mit dem Bus erreichen Sie das VCC aus Richtung Hauptbahnhof / Busbahnhof mit den Linien 18 und 520, Ausstieg Haltestelle Vogel-Verlag.