Die Spieler des Mini-Team-Cup waren schon sehr motiviert und freuten sich auf den Heimspieltag. Momentan befindet sich das Team Würzburg I in der Rangliste auf Platz 17. Die ersten 20 Teams qualifizieren sich für die Talentiade. Das Team Würzburg II befindet sich noch im starken Mittelfeld auf Platz 36 von insgesamt 55 Teams.

Bei bestem Wetter konnten die Minis und die teilnehmenden Jugendlichen beim Unterfranken Cup den guten Zustand unseres Golfplatzes nutzen. Unter besten Voraussetzungen gingen die Kinder und Jugendlichen aus Würzburg, Mainsondheim, Steigerwald, Maria Bildhausen, Kitzingen Bad Windsheim und Schweinfurt an den Start und konnten gute Ergebnisse erzielen.

Für unser Team traten William Pearman, Maxima Hornfeck, Sieyeong Han, Franziska Schmid, Johanna Schmid, Minyeong Han, Tim Schnabel, Johanna Pieger, Anna Urbas und Alexander Langer an.

In der Brutto Wertung  AK10 konnten sich Anton Riechwald aus Maria Bildhausen und Johanna Pieger aus Würzburg an die Spitze setzen. In der AK 12 haben Rafael Schwarz aus Bad Windsheim und Maxima Hornfeck aus Würzburg gewonnen. Netto konnten sich David Wintrich und Hannah Wintrich aus Mainsondheim und Anton Klein aus Maria Bildhausen die ersten 3 Plätze sichern.

Das Brutto des UFRA Future Cup holte Mirjam Geßner aus Maria Bildhausen. Den ersten Platz in der Netto Wertung konnte sich Albert Rapp-Galmiche aus Mainsondheim sichern. Im Stechen somit auf dem zweiten Platz belegte Nico Schäflein aus Kitzingen, dicht gefolgt von Karin Geßner aus Maria Bildhausen auf dem dritten Platz.

Das Team Würzburg I konnte den Sieg sowohl in der Netto- als auch Bruttowertung einfahren und wird sich somit in der Rangliste nochmals verbessern.

Der nächste Mini-Team-Cup und UFRA Future Cup findet am 14.07. im Golfclub Main-Spessart statt. Wir freuen uns wieder auf einen tollen Spieltag!