Unser Mini Team hat eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich. Das Team Würzburg 1 hat sich souverän für die Talentiade qualfiziert. Darüber hinaus konnten sich drei Kinder (Matilda Schwarz, Sieyeong Han und Gian-Luca Grau) in den Top Ten in Bayern platzieren. Matilda und Gina-Luca haben sich als jeweils Zweite ihrer Altersklasse auch für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch, Matilda und Gian-Luca!

Unter der Führung von Dr. Wolfgang Walz haben wir an sechs Turnieren in Unterfranken teilgenommen und dabei das mit Abstand größte Team in Unterfranken gestellt. Für den Golf Club Würzburg haben hierbei 13 Kinder regelmäßig an den Turnieren teilgenommen. In den Turnieren gab es viele hervorragende Ergebnisse. Insgesamt konnten mehr als 12 erste Plätze in den Bruttowertungen und über 25 Plätze unter den ersten drei (Brutto und Netto) erzielt werden, was eine wirklich starke sportliche Leistung darstellt.

Neben den Turnieren hatten die Kinder einmal die Woche Teamtraining bei unseren Pros, die sie hervorragend auf die Wettbewerbe vorbereitet haben. Sowohl die Turniere als auch die Trainingseinheiten haben sich sehr positiv auf die HCPs der Kinder ausgewirkt. Vielen Dank an unsere Pros.

Wir drücken die Daumen für unsere Mannschaft, die an der Talentiade teilnehmen wird. Es wäre toll, wenn auch im nächsten Jahr wieder so viele motivierte und aktive Kinder am Mini Team Cup teilnehmen würden. Die Kinder sind tolle Repräsentanten unseres Clubs, auf die wir sehr stolz sind.
Herzlichen Dank auch und insbesondere an Dr. Wolfgang Walz für sein unermüdliches und nachhaltiges Engagement. Danke, lieber Wolfgang!