Erstmals wurde im Golf Club Würzburg am 24. September eine Mini-Clubmeisterschaft der Kinder ausgetragen. Das 9-Loch-Format (Kinderabschläge ab Grün) auf der „Front-Nine“ konnten unsere vollmotivierten Kinder unter besten Bedingungen spielen. Die Kinder zeigten ihr bestes Golf und erzielten bei dem Bruttoturnier wirklich gute Ergebnisse.

Bei den Mädchen wurde Emilia Holl mit 3 Bruttopunkten (18 netto) Vizemeisterin und den Titel der Mini-Clubmeisterin errang Emily May mit 5 Bruttopunkten (15 netto).

Bei den Jungen sicherte sich Tizian Köhler mit einem Bruttopunkt (9 netto) den Titel des Vizemeisters und Vincent Andreas Berglehner wurde mit 8 Bruttopunkten (21 netto) souveräner Mini-Clubmeister.

Bei der Siegerehrung im Pavillon erwähnte Vizepräsident Marcus Traut, dass die Mini-Clubmeisterschaft der Kinder auch im nächsten Jahr stattfinden soll. Die Trophäen und Medaillen wurden durch die Spielerin der 1. Damenmannschaft, Karoline Pitz, überreicht.

Das leckere Essen im Pavillon haben alle Kinder, Geschwister und Eltern bei ausgelassener Stimmung und sehr viel Freude genossen. Herzlichen Dank an den wie immer souveränen und routinierten Starter Gunter Seitz und an den gewohnt gelassenen Jugendmarschall Dr. Klaus Pieger. Vielen, vielen Dank an unsere Sponsoren, insbesondere Dr. Adrian Dees.

Auf unsere Mini-Clubmeisterschaft 2023 freuen wir uns schon sehr!