Wenn Merkur Privatbank bereits zum zweiten „Merkur Privatbank Würzburg Golf Cup“ zu uns in den Golf Club Würzburg einlädt, lässt sich der Kunde und Golfer nicht zweimal bitten: Das persönliche Rundum-Sorglos-Paket auf unserer auch bei herausfordernden Wetterbedingungen perfekt präparierten Golfanlage ist garantiert. Somit war der vorgezogene Kanonenstart, den der Filialdirektor und Leiter Vermögensmanagement Würzburg · Bamberg, Christian Aloia, und unsere Clubmanagerin Sanja Bradley aufgrund der Wettervorhersage kurzfristig am Vortag beschlossen haben, kein Grund für eine Absage.

Begrüßt wurden die 54 Teilnehmer morgens vom gut gelaunten Team der Merkur Privatbank Mitarbeitenden mit einem schönen Startgeschenk und Startverpflegung. Mit der von unserem Sekretariats-Team, Beate de Bochdanovits und Selina Gessner, ausgehändigter Scorkarte „bewaffnet“, ging es dann auf die Drivingrange, wo die Ballpyramiden auf den Golfer warteten, bevor sie zu ihren jeweiligen Start-Tees liefen. Während der Runde sorgte das motivierte Team weiterhin für gute Laune sowie leibliches Wohlbefinden und erhaschte dabei schöne Erinnerungsfotos.

Fast trockenen Fußes kamen die Teilnehmer ins Clubhaus, wo das Team vom Tiger-Room mit einem Drink und Sushi sowie Fingerfood den ersten Durst und Hunger wegzauberte. Geduscht und fein gemacht ging es dann weiter im Pavillon beim leckeren Grillbüfett und Duys Bowl-Station sowie interessanten Gesprächen und Networking weiter.

Durch die launige Siegerehrung führten Chistian Aloia mit Sanja Bradley und kürten die an dem Tag erfolgreichsten Golfer:

Im Brutto Elke Jüngling ( GC Maria Bildhausen, 21 Punkte) sowie Dr. Stefan Schmitt (GC Würzburg 28 Punkte)
Netto A: 1. Klaus Wüscher (GC Bad Kissingen mit 42 Punkten), 2. Claudia Schwarz (GC Würzburg mit 37 Punkten), 3. Hermann Mareth (GC Würzburg mit 35 Punkten)

Netto B: Dr. Manfred Weiß (GC Kitzingen mit 41 Punkten), 2. Achim Hippeli (GC Maria Bildhausen mit 40 Punkten), 3. Udo Griener (GC Mainsondheim mit 37 Punkten)

Netto C: Angelo Aloia (GC Kitzingen mit 58 Punkten), 2. Michael Wegmann (GA Bayreuth mit 50 Punkten), 3. Daniel Kübler (Pulheim GolfCitiy mit 46 Punkten)

Wir danken der Merkur Privatbank für diese wunderschöne Veranstaltung sowie allen Teilnehmern für ihre Bereitschaft, unsere mutige Entscheidung mitzutragen und sagen auf Wiedersehen bis zum Dritten Merkur Privatbank Golf Cup 2025!