Am Donnerstag 21.07.2022 waren 39 Senioren/-innen beim dritten und letzten Turnier der Serie von Mercedes-Benz Niederlassung Emil Frey Mainfranken im Golf Club Würzburg mit dabei.
Das Haus Emil Frey Mainfranken verwöhnte nach den Herren und Damen an diesem Tag nun alle Senioren mit tollen Turnierpreisen aus der Mercedes-Benz Kollektion sowie einem gemeinsamen Mittagessen im Anschluss auf der Terrasse des TigerROOM.
Donnerstag ist Seniorentag und so startete der Wettkampf um 9:00 per Kanonenstart. Diesmal ein besonderes Highlight, da die Serie um Weinfranken Golf die Nachbarschaft mit den umliegenden Clubs stärken soll und die Mitglieder aus den Nachbarclubs ohne Greenfee am Turnier teilnehmen können.

Durch die Siegerehrung im Anschluss an das Turnier führte Golf Club Würzburg Vize-Präsident Marcus Traut zusammen mit Lisa Bardorf vom Autohaus Mercedes-Benz Emil Fey Mainfranken.
Bei den Sonderpreisen „Nearest to the Pin“ konnten sich Diana Schraud mit 5,33 Meter und Gunther Seitz mit 4,19 Meter durchsetzen. Den „Longest Drive“ holten sich Marlene Rathgeber mit 189 Metern und Thomas Berberich mit 236 Metern.
In der Nettoklasse C erspielte sich Volodymyr Radchenko mit 40 Punkten den 3. Platz. Mit einem Punkt mehr erreichte Michael Deutschmann den 2. Platz und wiederum ein Punkt mehr reichte zu Platz 1 für Sven Richter aus Kitzingen.
In der Nettoklasse B erzielte Sylvia Stolzer mit 36 Punkten den 3. Platz und Prof. Dr. Jochen Eulert holte sich mit 37 Punkten den 2. Platz. Den 1. Platz erspielte sich Rainer Kessler mit 38 Punkten.
In der Nettoklasse A holte sich Gisela Kempf mit 33 Punkten den 3. Platz. Auf Platz 2 konnte sich Andreas Eder mit 34 Punkten platzieren. Den Netto-Tagessieg erspielte sich Götz Schmiedehausen mit 36 Punkten.

Dr. Anders Nordlund konnte sich mit 27 Bruttopunkten den Bruttosieg bei den Herren sichern und Diana Schraud glänzte mit 29 Bruttopunkten bei den Damen.

Allen Gewinner/-innen herzlichen Glückwunsch und ein herzlicher Dank an das Team von Mercedes-Benz Emil Frey Mainfranken für das wiederholte große Engagement in dieser Saison!