Den Abschluss der Triologie der Weinfranken Golf Serie bildete am 22.07.2021 der „Mercedes-Benz Weinfranken Golf Senioren Cup“ im Golf Club Würzburg.

Die Niederlassung Mercedes-Benz Emily Frey Mainfranken scheute wieder keine Mühen und Petrus bescherte den 48 Golfer-/innen einen herrlichen Sommer-Golftag!

Centerleiter Peter Schröttle freute sich sehr, die Siegerehrung gemeinsam mit Clubmanager Fabian Otter durchzuführen.

Sieger der Sonderpreise waren Elly Walker mit 5,08 Meter und Manfred Trost mit 5,28 Meter beim „Nearest to the Pin“ und mit 182 Metern und 240 Metern sicherten sich Marion Pehl und Walter Schneider die beiden „Longest Drives“.

In der Nettoklasse C teilten sich Manfred Trost und Prof. Dr. Dieter Kranzfelder mit je 36 Nettopunkten die Plätze 3 und 2 und den Sieg in der Klasse C holte sich Prof. Dr. Reinhard Kujat mit herausragenden 47 Punkten.

In der Nettoklasse B erspielte sich Heidi Misselbeck mit 34 Punkten den 3. Platz, mit einem Punkt mehr holte sich Josefina Galaz Catalan den 2. Platz und wieder ein Punkt mehr verhalf Ernst-Friedrich Speerschneider zum Gruppensieg.

In der Nettoklasse A konnte sich Walter Schneider mit 35 Punkten den 3. Platz erspielen und auf dem 2. Platz landete Gunther Seitz mit 36 Punkten. Mit 42 Nettopunkten sicherte sich Rainer Kagerbauer den Netto-Tagessieg.

Im Brutto setze sich Heinz Rathgeber mit 29 Bruttopunkten an die Spitze und Dr. Katrin Langmann erzielte mit 23 Bruttopunkten den Bruttosieg bei den Damen.

Zur Siegerehrung gab es ein kulinarisches 2-Gänge-Menü und alle Seniorinnen und Senioren freuten sich, einen entspannten Nachmittag gemeinsam bei bester Stimmung auf der Terrasse des Clubhauses zu verbringen.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Peter Schröttle und seinem Team für das Engagement in der Saison 2021 und freuen uns schon aufs nächste Jahr!