Annähernd „ausverkauftes Haus“ beim beliebten After Work 9-Loch Cup von Mercedes Benz. Am Dienstag, den 22. Juli 2025 spielten 31 Golferinnen und Golfer um Birdies, Pars, Netto- und Bruttopunkte bei einer entspannten Feierabendrunde. Petrus hatte Einsicht und schloss seine Schleusen im Himmel kurz vor Kanonenstart.
Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup mit jährlich bis zu 2.500 Turnieren auf über 200 Golfanlagen in ganz Deutschland ist speziell auch für berufstätige Golfer konzipiert, die einerseits die sportliche Herausforderung suchen, andererseits aber nur selten Zeit für längere Golfrunden haben.
Mit dem After Work Golf Cup geht man bewusst in eine neue und zukunftsweisende Richtung. Durch die weniger zeitraubenden 9-Loch-Runden, die auch mit Familie und Beruf vereinbar sind, öffnet sich der Golfsport für mehr Menschen und begeistert immer mehr jüngere Spielerinnen und Spieler.
Folgende Siegerinnen und Sieger konnten an diesem Abend im Golf Club Würzburg gekürt werden:
1. Brutto | Diana Schraud | 14 Bruttopunkte |
1. Netto | Elena Wagner | 27 Nettopunkte |
2. Netto | Elisabeth Kojkov | 27 Nettopunkte |
3. Netto | Matthias Fröhlich | 24 Nettopunkte |
Nearest to the Dream | Guido Molinari | 1,80 Meter |
Wir freuen uns schon auf die nächste Feierabendrunde als Wettspiel beim nächsten Mercedes-Benz After Work Golf Cup am Donnerstag, 07. August 2025.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.