Am heißesten Tag des Jahres mit gemessenen 40 Grad Celsius trafen sich über 100 Mitglieder zusammen mit Mitarbeitern des Golf Clubs Würzburg zum ersten Club BBQ in der Geschichte des Golf Clubs Würzburg. Gastronom Thorsten Kremer und das Team des „Gasthaus“ servierten von der Outdoor Küche eine große Auswahl an Steaks, Burgern, Spareribs und Pulled Pork zusammen mit verschiedenen Salaten, Saucen und Dips.

Die Gäste zeigten sich begeistert vom Angebot und insbesondere auch der Möglichkeit, entspannte Gespräche u. a. mit Greenkeepern und Backoffice Mitarbeitern zu führen. Die Anwesenheit von mehr als 10 „Paten“ war gerade für viele neue Mitglieder eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, neue Flightpartner kennenzulernen und viele Erfahrungen vermittelt zu bekommen.

Die entspannte und kommunikative Atmosphäre auf der bis auf den letzten Platz besetzten großen Terrasse des Clubhauses genossen viele Teilnehmer bei kühlen Getränken noch bis spät in die Nacht an diesem rekordverdächtigen Sommerabend.

Aufgrund des großen Erfolg war es sicherlich nicht das erste und letzte Club BBQ!