Der Erfolg eines Meetings hängt auch mit der Wahl der „richtigen“ Location und der dort vorhandenen Atmosphäre zusammen. Im Golf Club Würzburg steht seit dem Umbau im Obergeschoss des Clubhauses dem Erfolg eines Meetings nichts mehr im Weg. Ob Präsidiumssitzung, Mitarbeiter Workshop, Spieltagsanalyse, Videokonferenz oder Treffen mit Kooperationspartnern – das Wohlfühlambiente und die Ausstattung in unserem Konferenzraum fördern die Meetingqualität und damit den Erfolg für alle Beteiligten! Unsere Gastronomie liefert gerne kleine und große Häppchen, so dass die „Privacy“ vollständig gewahrt bleibt. Alternativ kann im Restaurant Tiger Room im Erdgeschoß des Clubhauses und auf der Clubterrasse auch ein Business Lunch serviert werden.

Wir sind stolz auf diese moderne „Onsite Meeting Location“ am Grün und freuen uns darauf, diese clubintern nutzen zu können. Zukünftig kann diese auch exklusiv von Kooperationspartnern, die Mitglieder unsers kommenden Business Clubs sind, bis zu drei Mal im Jahr genutzt werden. Parkplätze am Clubhaus sind ausreichend vorhanden.

Unser Dank gilt dem Unternehmen Konhäuser für die Zusammenarbeit bei der Raumgestaltung sowie Michael Pogoda, der die Atmosphäre des „Meeting Office am Grün“ in exzellenten Bildern festgehalten hat.