Auf der Jahrespressekonferenz des Deutschen Golfverbandes in der Messe Stuttgart zog der Vorstand des DGV eine positive Bilanz für das Jahr 2023. Präsentiert wurde den Journalisten und Branchenexperten Zahlen, Daten und Fakten der Golfentwicklung in Deutschland, ein Ausblick auf die Olympischen Sommerspiel in Paris 2024, zahlreiche weitere News aus dem Verband sowie „Golf – der grüne Sport“. Nachhaltigkeit, Umwelt- und Artenschutz und Wassermanagement werden zukünftig einen höheren Stellenwert auf der Agenda des Deutschen Golf Verbandes genießen. Damit werden nun auch im Dachverband des deutschen Golfsports Themen noch stärker forciert, die im Golf Club Würzburg schon seit Jahren mit Nachdruck vorangetrieben werden.