Ende einer Ära nach fast drei Jahrzehnten im Golf Club Würzburg! Head-Greenkeeper Marius Cazan verabschiedet sich in den mehr als verdienten Ruhestand und übergibt die Leitung des Greenkeepings verantwortungsvoll an seine Nachfolgerin Jacqueline Siegel.

Der hochqualifizierte, aber immer sehr bescheidene Marius Cazan war schon am Bau der ersten 9 Spielbahnen im Jahr 1994 beteiligt und erster Mitarbeiter des neu geschaffenen Greenkeeping Teams. Nach dem exzellenten Abschluss als geprüfter Head-Greenkeeper übernahm er vor über 20 Jahren die Verantwortung für den „grünen Bereich“ der Golfanlage in Würzburg, die seit 2006 Mitglied der „The Leading Golf Clubs of Germany“ ist.

Der Golf Club Würzburg, Präsident Bernhard May und die Golfplatz Würzburg GmbH als Investor und Betreiber der Golfanlage danken Marius für seinen überragenden erfolgreichen Einsatz und seine unvergesslichen Leistungen auf und für unsere Golfanlage.

Unser Golfplatz ist damit für die Zukunft sehr gut aufgestellt und wird von seiner Nachfolgerin Jacqueline Siegel zusammen mit Ihrem Team weiter richtungsweisend, vorausschauend und nachhaltig gepflegt.