Fast wie im Urlaub fühlten sich 36 Teilnehmer beim offenen Mittwoch am 22. Mai vor, während und nach der Handicap-relevanten Runde.

Maritim Hoteldirektor Andreas Havlik begrüßte alle Turnierspieler persönlich im Foyer mit einem „Talisman“, kleinen Brunch, bot dann die Halfway-Verpflegung zwischen den Bahnen 9 und 10. Daran könnte sich jeder Golfer gern gewöhnen.

Unsere Clubmanagerin Sanja Bradley und Andreas Havlik ehrten gemeinsam die erfolgreichen Golfer dieses besonderen Maritim Hotel Würzburg Offenen Mittwochs Cups. Andreas Havlik überraschte die Sieger mit sehr attraktiven und großzügigen Gutscheinen für Cocktails, den Sonntagsbrunch oder gar den Eintrittskarten für den Würzburger Sport und Medienball inklusive Übernachtung im Maritim Hotel Würzburg.

In den einzelnen Kategorien haben gewonnen:

Brutto Sven Günter mit 38 Punkten
1. Netto A Laura Lößlein mit 36 Punkten
2. Netto A Christian Peter mit 35 Punkten
3. Netto A Justus Pehl mit 35 Punkten (im Computer-Stechen)
1. Netto B Moritz Hill mit 36 Punkten
2. Netto B Prof. Dr. Barbara Hahn mit 36 Punkten
3. Netto B Annett Bialas mit 34 Punkten (im Stechen)

Die präzisesten Golfer am Grün 18 waren:

Nearest to the Pin Damen Kerstin -Nora Latoschik mit 5,58 Meter
Nearest to the Pin Herren Ulrich Hebenstreit mit 6,80 Meter

Der Golf Club Würzburg dankt Andreas Havlik für die treue Unterstützung und freut sich bereits auf das nächste Maritim Hotel Würzburg Golfturnier in unserem Club.