Am 30. September 2020 wollten 42 Golferinnen und Golfer beim „Maritim Hotel Würzburg Offener Mittwochs Cup“ dabei sein. Herbstliche Temperaturen, Sonnenstrahlen und beste Platzbedingungen sorgten bei allen für beste Stimmung zu einer Turnierrunde am Mittwoch Nachmittag.

Der Direktor des Maritim Hotel Würzburg, Andreas Havlik, führte persönlich durch die Siegerehrung. Die Sonderpreise „Nearest to the Gin“ gingen mit 1,62 Meter an die Gin-Flasche an Theresa de Bochdanovits und mit 6,76 Meter an Georg Kuhn.
Die Netto-Preise wurden in zwei Klassen vergeben. In der Nettoklasse B glänzte Irmtraud Häfner mit 37 Punkten auf Platz 3 und den 2. Platz erspielte sich Rainer Gärtner mit 38 Punkten. Tolle 46 Punkte erspielte sich Jens Minnemann und darf nun die neue Vorgabe 43 sein Eigen nennen.
In der Nettoklasse A spielten alle drei Sieger jeweils 37 Punkte und nur im Computerstechen wurden die Plätze vergeben. Joachim Flügel ergattere den 3. Platz, Klemens Hölzel den 2. Platz und den Netto-Tagessieg erzielte Diana Schraud.

Theresa de Bochdanovits erspielte sich tolle 35 Bruttopunkten, somit 1 über Platzstandard. Bei ihrer Plus-Vorgabe reichte es leider nicht, das Handicap zu halten, aber der Bruttosieg war ihr sicher.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Andreas Havlik und dem gesamten Team vom Maritim Hotel Würzburg für das Engagement!