Am 10. Mai 2023 fand der erste Mittwochs Golf Cup der Saison statt, der diesmal vom Maritim Hotel Würzburg gesponsert wurde. 36 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um eine HCP relevante Runde in lockerer Atmosphäre spielen zu können.

Maritim Hoteldirektor Andreas Havlik begrüßte alle Turnierspieler persönlich und überreichte sogar die Halfway-Verpflegung zwischen den Bahnen 9 und 10. „Doppelte Verpflegung – daran könnte ich mich gewöhnen“, so ein Teilnehmer des Turnieres.

Clubmanager Fabian Otter und Andreas Havlik führten gemeinsam durch die Siegerehrung und kürten die erfolgreichen Golfer. Diese freuten sich u.a. über wertige Gutscheine für Cocktails, den Sonntagsbrunch oder gar den Startplatz für die deutsche Lions Golfmeisterschaft im Golf Club Würzburg inkl. Abendgala im Maritim Hotel Würzburg.

In den einzelnen Kategorien haben gewonnen:

1. Brutto: Jürgen Wörz mit 32 Punkten

1. Netto A: Kerstin-Nora Latoschik mit 37 Punkten
2. Netto A: Christian Winkler mit 35 Punkten
3. Netto A: Andreas Rieger mit 34 Punkten (im Stechen)

1. Netto B: Duc Hai Nguyen mit 44 Punkten
2. Netto B: Claudia Schwartz mit 36 Punkten
3. Netto B: Christian Aloia mit 34 Punkten (im Stechen)

Nearest to the Pin Damen: Heidi Misselbeck mit 3,90 Meter
Nearest to the Pin Herren: Ulrich Hebenstreit mit 3,61 Meter

Der Golf Club Würzburg dankt Andreas Havlik für die treue Unterstützung und freut sich bereits auf das nächste Maritim Hotel Würzburg Golfturnier in unserem Club.